KEIN RUNDFUNKBEITRAG

Anzeige
Hamburg: Hamburg | Seit der neuen Rundfunk und Fernsehbeitragsverordnung, sollten alle bezahlen !!
Auch der ehrenamtlich geführte Kunstverein "Offenes Atelier in Mümmelmannsberg e.V." war da von betroffen !! Im letzten Jahr bekam dieser Verein seine Rechnung, gegen dieser Rechnung hatte der zweite Vorsitzende E. Heeder, Einspruch ein gelegt !!
Nun hat der Verein vom Beitragsservice ARD-ZDF und Deutschlandradio, den Bescheid erhalten, das dieser keine Beiträge entrichten muß !! Das bedeutet, das alle Vereine, die ehrenamtlich gefürt werden, und keine Betriebsstätte dar stellen, auch keine Gebühren entrichten müssen !! Alle Vereine, die keine Beschäftigten bezahlen, sind von diesem Beitrag befreit !! Des halb ist hier der Bescheid als Anhang zu sehen !!

Mit freundlichem Gruß,
Erich Heeder - zweiter Vorsitzender "Offenes Atelier e.V."
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige