KUNST im EKZ BILLSTEDT

Anzeige
Hamburg: Mümmelmannsberg | Am gestrigen Samstag den 16.09.2017, ging eine Kunstausstellung von den Kunst & Kulturtage in Mümmelmannsberg im EKZ Billstedt zu ende.

31 Künstler & Künstlerinnen präsentierten ihre Kunstwerke, und wiesen gleich da drauf hin, das bald die KUNST&KULTURTAGE MÜMMELMANNSBERG in der GSM MÜMMELMANNSBERG statt finden werden. Diese Kunst&Kulturtage in der GSM Mümmelmannsberg finden nun seit 1987 statt. Organiesiert wird diese Ausstellung von den Kunst & Kulturschaffenden aus Mümmelmannsberg, ohne diesen Zusammenschluß würden diese einmalige Präsentation von Kunst & Kultur gar nicht klappen. Weiter hin freut es uns immer, das immer wieder NEUE Künstler-innen hier mit machen. Denn die künstlerische Vielfallt ist sehr groß, was zum sehen und kaufen anregt.

Wir Kunstschaffende machen das nun seit 1987, und wir machen es nicht nur für uns 
allein, sondern wir machen es für alle Hamburger und Hamburger-innen, so wie die
Ausstellung im Rathaus bewiesen haben.  30zig Jahre gute Arbeit zu leisten, ist nicht immer leicht, und wir freuen uns über jeden Neuen Teilnehmer-in, so wie Besucher und Besucher-in.

Wer den Satz geprägt hat:"Mümmelmannsberg ist die künstlerische HOCHBURG im OSTEN",  der muß das wohl während einer ERöffnungsrede gesagt haben. Aber dieser
Satz hat es in den letzten 30zig Jahre bestätigt.

"Offenes Atlier in Mümmelmannsberg e.V."
Erich Heeder Zweiter Vorsitzender

Zur Ausstellung dieser LINK:

https://youtu.be/b38Orj6BwzI
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige