"OFFENES ATELIER in MÜMMELMANNSBERG e.V"

Wann? 29.04.2014 19:00 Uhr bis 16.07.2014 21:00 Uhr

Wo? Mümmelmannsberg, Große Holl 22, 22115 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Mümmelmannsberg | Das "Offene Atelier in Mümmelmannsberg e.V. " gibt es seit 1982 als Verein,
und bietet allen, die Kunst machen, oder machen wollen, die Chance, ihre Kunst machen zu können !!
Da wir noch Platzkapazitäten haben, würden wir gerne diese anbieten, da mit Kunstschaffende ihre Werke herstellen können !! Diese Bereitstellung hat einen Kostenfaktor von 7,00 bis 8,00 € pro Woche, falls der Bedarf da sein sollte !!
Wir möchten aber nicht, das bei uns Ölbilder entstehen !! Da mit sie in unseren bescheidenen Raum, den Platz weg nehmen, nur weil sie ausdünsten müssen !!
Wer Intresse hat, bei uns künstlerisch zu wirken, meldet sich bitte perönlich
im Atelier, in der Großen Holl 22 ,
oder meldet sich telefonisch unter 040 - 715 72 07

mit freundlichem Gruß, Erich Heeder - zweiter Vorsitzender des Vereins
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige