Gegangen, gestorben, in uns sein !!

Anzeige
Bezugsquelle "aktivwohnen" Nr.376 - Mai/Juni 2016 (Foto: aktivwohnen)
Hamburg: Mümmelmannsberg | Wenn man eine Zeitschrift auf schlägt,
kommt entweder was gutes da bei heraus,
oder es gibt eine schlechte Nachricht !!

Die "aktivwohnen" berichtet in seiner Neuen Ausgabe über Horst Gustmann, er ist Anfang März von uns gegangen. Viele haben ihn gekannt, viele haben ihn aber auch nicht gekannt, ob wohl Horst eine Instition im Stadtteil war. Er hat die unterstützt, die er gut kannte, aber auch wir haben ihn unterstützt, weil er sie in seinen letzten Lebensjahren brauchte. Er hatte immer das Gefühl, das er vergessen wird, und kam dann mit seinen Sorgen und Nöten. Er möchte doch mal wieder seine Fotos der Öffentlichkeit zeigen, und man half ihn da bei. Nun erfahre ich durch "aktivwohnen" das er gegangen ist. Aber er wird wohl nie diesen Stadtteil verlassen, so lange seine Fotos weiter hin zu sehen sein werden !! Ich kann nur eins sagen: " Wir behalten dich in Erinnerung, in diesem Sinn, Erich Heeder - Stadtteilkünstler

Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige