NEUE ÄRA für die PRAXISKLINIK MÜMMELMANNSBERG !!

Anzeige
Hamburg: Mümmelmannsberg | Seit einigen Monaten hat Mümmelmannsberg gegen die Schließung der Praxisklinik gekämpft !! Angefangen hat es im Jahr 2013 im Sanierungsbeirat, als der Chirurg Dr. Gerd Fass die Sirtuation der Praxisklinik Mümmelmannsberg da legte !! An diesem Tage, haben alle Mitglieder des Sanierungsbeirates beschlossen, für den Erhalt zu kämpfen !! Federführend war "aktivwohnen", mit dem Schulterschluß der Ärzte und Mitarbeiter-Innen dieser Klinik, ist es uns gelungen, das die Dr.Guthgruppe den Vertrag
unterschrieben hat !! So wie berichtet wurde, wollte diese Gruppe die Praxisklinik gegen die Wand fahren, und unterschrieben diesen Vertag, weil der politische, so wie der öffentliche Druck zu hoch war !! Der Stadtteil Mümmelmannsberg bedankt sich bei allen, die sich hier eingesetzt haben, das es mit der Praxisklinik vorran geht !! Wir werden alles auf uns zu kommen lassen, und werden schon die Augen und Ohren offen halten !! Weiter hin wird "aktivwohnen" die gesammelten Unterschriften (über 2500) den neuen Käufer und Investor über reichen !!

Anhang: Bezug aus dem Billstedter Wochenblatt
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige