Buchvorstellung mit Eddy Kante "In meinem Herzen kocht das Blut. Ein Leben auf der Kante"

Wann? 18.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Albers Bar, Reeperbahn 102, 20359 Hamburg DE
Anzeige
Eddy Kante stellt seine Autobiographie vor (Foto: Schwarzkopf + Schwarzkopf Verlag)
Hamburg: Albers Bar | Eddy Kante "In meinem Herzen kocht das Blut" - Lesung in der Albers Bar

Ein Leben auf der Kante – die Autobiografie


Eddy Kante – das ist für die meisten nur der bullige Mann mit der Sonnenbrille, der immer dabei ist, wenn Panik-Rocker Udo Lindenberg irgendwo auftaucht.
Aber da ist noch viel mehr. Ohne Weichzeichner erzählt Kante in seiner Autobiografie, wie aus Frank Schröder Eddy Kante wurde.

Neben seiner persönlichen Geschichte erfährt man auch viel über die Rocker-Kultur, das Hagen der 80er- und 90er-Jahre und das Leben an der Seite von Udo Lindenberg.

Beginn: 20.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Albers Bar
Reeperbahn 102
20359 Hamburg

Eintritt: € 10,–
Karten erhältlich in der Thalia-Buchhandlung Europa Passage, Ballindamm 40, 20095 Hamburg oder per E-Mail thalia.hamburg-europapassage@thalia.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige