Erste Stadt-Parfümerie Pieper in Hamburg - Das Familienunternehmen zeigt Flagge

Anzeige

Am 10. September hat das seit 1931 bestehende Familienunternehmen Stadt-Parfümerie Pieper GmbH einer weiteren Parfümerie ihren Namen geschenkt.

Dort, wo bisher „Gänsemarkt Parfümerie“ stand, wird nun „Stadt-Parfümerie Pieper“ über dem Eingang des Ladenlokals in der Hamburger Gänsemarkt Passage stehen. Inhaber und Team bleiben bestehen.


Neuer Name, neuer Look & mehr Service für die Gänsemarkt Parfümerie


Die Namensänderung kommt einer vierwöchigen Umbauphase nach und unterstreicht den neuen Look der exklusiven Parfümerie. Bereits 2001 übernahm Gerd Pieper, Inhaber der Stadt-Parfümerie Pieper, die schöne Parfümerie in Hamburg. Da Familie Pieper, die gemeinsam Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen leitet, immer sehr darauf bedacht ist, ihre Parfümerien individuell dem jeweiligen Standort anzupassen, war die Parfümerie in der Gänsemarkt Passage bis heute unter dem für die Kunden gewohntem Namen weitergeführt worden. Heute, viele Jahre nach der Übernahme, erhält die Parfümerie ein neues Gesicht und einen neuen Namen.

„Die Stadt-Parfümerie Pieper hat in den vergangenen Jahren durch ein stetig wachsendes Verbreitungsgebiet, einen sehr erfolgreichen Online-Shop und mehrfache Auszeichnungen zum Händler des Jahres erheblich an nationaler Bekanntheit gewonnen. Wir wünschen uns für die Gänsemarkt Parfümerie, dass sie durch den neuen Namen von dieser Popularität profitiert und durch das dahinterstehende große Serviceangebot den Wünschen der Kunden noch gerechter werden kann.“ begründet Dr. Oliver Pieper, der seit 2012 mit Vater Gerd Geschäftsführer der Stadt-Parfümerie Pieper ist, diesen Schritt.

Zu den großen Vorteilen der Pieper-Parfümerien zählen neben einem eigenem Online-Shop und einem großen Social-Media-Angebot auch Serviceterminals, Service-Tablets und ein eigenes Kundenkartenprogramm. Regelmäßig werden große Promotions, Aktionstage und Kundenevents in den Filialen umgesetzt. Von all diesen Vorteilen profitieren ab sofort auch die Kunden der Gänsemarkt Parfümerie.

Mit der Namensänderung der Gänsemarkt Parfümerie ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 130 Standorten vertreten und erweitert das bisherige Verbreitungsgebiet von NRW und Niedersachsen bis Hamburg.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige