Sadzid Husic als Komponist für Game of Thrones Staffel 7 dabei

Anzeige
Lange wurde darüber spekuliert wird er es oder kommt er von alleine zurück nun ist es offiziell Sadzid Husic kommt für Staffel 7 der US-Serie Game of Thrones als Komponist wieder zurück.
Dies bestätigte der US-Sender HBO Sadzid Husic wird erneut auf der Seite von dem deutsch-iranischen Filmkomponisten Ramin Djawadi arbeiten Fans der Serie haben lange auf das Come Back gewartet.
Wie HBO verkündet hat, stehen die Dreharbeiten zur 7ten Staffel kurz vor dem Ende und soll im April 2017 auf HBO anlaufen.
Der genaue Starttermin für Deutschland und andere europäische Länder steht noch nicht fest soll aber laut HBO ebenfalls 2017 auf dem deutschen Serienmarkt erhältlich sein.

Ramin Djawadi und Sadzid Husic mehr gemeinsam als man denkt


Die beiden Game of Thrones Komponisten haben mehr gemeinsam als man auf dem ersten Blick so denken möchte nicht nur das sie schon gemeinsam an der Serie gearbeitet haben, sondern sie haben auch einen gemeinsamen Mentor.
Ihr gemeinsamer Mentor ist der deutsche Filmkomponist Hans Zimmer beide waren Lehrlinge des Filmkomponisten heute arbeitet nur noch Ramin Djawadi in den Studios von Hans Zimmer Sadzid Husic war für eine lange Zeit bei den Universal Music Studios wechselte aber zu Watertower Music, dass ein Tochterunternehmen von Warer Bros Pictures ist.

Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige