Wir sind halt anders...

Anzeige

und ihr seid also der Schwarze Block?

Leider kann man keinen von euch persönlich ansprechen weil es ja keinen einzigen Ansprechpartner, kein einziges Gesicht und damit keine Identität gibt. Ihr der "Schwarze Block" habt uns und dieser Stadt eine Erinnerung an Chaos, Gewalt und personifizierter Dumpfheit hinterlassen.
Wir werden zähneknirschend die Zeche für alles zahlen was keine Versicherung übernimmt und auch den Rest an Sachbeschädigungen durch unsere Steuern ausgleichen.

Am Ende machen wir aber einfach weiter!

Also habt eine gute Heimreise, redet euch weiter ein das ihr mit euren Aktionen ein Zeichen gegen den Kapitalismus gesetzt habt und viel Spaß mit euren Erinnerungen an Krawall und den vielen "Souveniers" die ihr so erfolgreich geplündert habt.

Wir werden weiter unser Leben in dieser großartigen Stadt (ohne euch) feiern - weil wir es können! Uns ist das große Glück bewusst in einem Land zu leben in dem es Demokratie gibt. Unsere Meinungsfreiheit werden wir nutzen um Fragen zu stellen und vielleicht gehen wir auch auf die Straße oder stellen uns dafür auf eine Bühne. Wir sind halt anders und deshalb zeigen wir dabei auch unser Gesicht und nennen unsere Namen. Hat sich jemand von euch eigentlich mal gefragt wie es wäre wenn wir in Horden zu euch kommen? Euer Eigentum zerstören, eure Kinder in den eigenen Wohnungen verängstigen - einfach euer Leben für ein paar Tage auf den Kopf stellen? Wir werden es nie erfahren weil wir ja nicht wissen wer ihr seid und... selbst wenn: Es würde nie passieren weil wir halt anders sind!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige