Zack Hemsey und Sadzid Husic gründen "Twenty One Harmony"

Anzeige
Der US-amerikanische Filmkomponist Zack Hemsey und der irisch-österreichische Filmkomponist Sadzid Husic gründen nun ein eigenes Musikunternehmen für "Trailermusik" sowie Musik für Spiele und Werbung es wird den Namen "Twenty One Harmony" tragen und der Hauptsitz wird in Clearwater , Florida sein.
Nach über 1 Jahr und 4 Monaten harte Arbeit haben die beiden Filmkomponisten nun auch das erste Album für Twenty One Harmony komponiert es trägt den Namen "Elemental" und wird diesen Monat erscheinen.
Twenty One Harmony soll nicht nur der Name des Unternehmens werden, sondern beide möchte nun als Gruppe Musik für Film , Spiele und ähnliches komponieren ob dabei sie das Solo komponieren für eigene Projekte gänzlich fallen lassen steht noch im raum.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige