offline

Lena Klein

10
Heimatort ist: Neustadt
10 Punkte | registriert seit 13.05.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Tanz ist Begegnung - Begegnung mit sich selbst und anderen. Für die Tänzerinnen und Tänzer von projekt:tanz e.V. ist Tanzen auch eine Begegnung mit ihrer Krankheit, Morbus Parkinson. Das Tanzen stellt hier eine nichtmedikamentöse Begleittherapie dar, die nicht nur die Mobilität erhalten und verbessern soll, sondern durch das gemeinsame künstlerische Erlebnis auch eine Verbindung untereinander schafft und Lebensfreude vermittelt. projekt:tanz e.V. bietet Tanzunterricht für Menschen mit Parkinson in Hamburg an.
1 Bild

Tanzcafé für Menschen mit Parkinson, Angehörige und Tanzbegeisterte

Lena Klein
Lena Klein | Neustadt | am 13.05.2017

Hamburg: Tanzschule Heiko Stender | Es ist wieder so weit! Zu unserem Tanzcafé mit Musik, Kaffee, Kuchen und natürlich ganz viel Tanz, wollen wir euch herzlich einladen. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und Kuchenspenden. Ihr dürft auf eine Überraschungsshoweinlage gespannt sein und könnt vor Ort unsere Tanz- und Bewegungsdvd kostenlos erhalten. Wir freuen uns auf euch! Euer Team von projekt:tanz e.V. Kaffee und andere Getränke können in...