Die Hits der 70er-Jahre in Norderstedt

Wann? 06.01.2017

Wo? Stormarnstraße 55, Stormarnstraße 55, 22844 Norderstedt DE
Anzeige
Die Animals hatten mit „House of the rising sun“ ihren größten Hit Foto: wb
Norderstedt: Stormarnstraße 55 |

The Animals, Steve Ellis, Rubettes und noch mehr Super-Interpreten spielen am 6. Januar im Kulturwerk

Norderstedt Jeder kennt sie: die großen Hits, die berühmten Bands, die Super-Interpreten von damals. Musikfreunde aus aller Welt haben sie nicht vergessen, und jetzt touren Top-Gruppen wie The Animals & Friends, Rubettes feat Bill Hurd, The Tremeloes und Steve Ellis wieder durch Deutschland. Am 6. Januar treten die Super-Oldies in Norderstedt auf. Die Animals stehen schon seit 55 Jahren auf der Bühne. „House auf the rising sun“ war ihr größter Hit und ist es heute noch.

Konzert am 6. Januar

Am 6. Januar spielt die erfolgreiche Rhythm‘n Band mit ihrem Band-Gründer John Steel an der Spitze im Kulturwerk am See auf. „Damals“ ist der Titel der Tour 2017. Früher füllten sie weltweit jede Halle, jetzt kommen die Originalstars der 1960er- und 1970er-Jahre in die kleinen Hallen und Theater, und das Konzept geht auf. Hier wirkt alles familiär, die Künstler geben Autogramme. Eintritt: 44,50 bis 53,60 Euro. Vorverkauf in den Norderstedter VVK-Stellen und unter Telefon 040/30987-123. (jae)

The Animals & Friends, Rubettes feat. Bill Hurd: Freitag, 6. Januar, 20 Uhr, Kulturwerk am See, Stormarnstraße 55. Weitere Infos: Kulturwerk am See
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige