Große Operettengala in Norderstedt

Wann? 14.01.2017

Wo? Rathausallee 50, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt DE
Anzeige
Eine Operettengala mit wunderbaren Stimmen und Liedern Foto: Schlote/wb
Norderstedt: Rathausallee 50 |

Franz Lehárs Meisterstück in der TriBühne am 14. Januar

Von Hans-Eckart Jaeger
Norderstedt
Dein ist mein ganzes Herz...“ Jeder Operettenfreund kennt die Arie aus dem zweiten Akt der 1929 uraufgeführten Operette „Das Land des Lächelns“ von dem österreichischen Komponisten und Dirigenten Franz Lehár. Das zu Herzen gehende Lied („Ich möchte deinen Atem trinken und betend dir zu Herzen sinken...“), das der berühmte Tenor Richard Tauber einst zum Weltschlager machte, das Superstars wie Mario Lanza, Frank Sinatra, Rudolf Schock und Fritz Wunderlich in ihrem Repertoire hatten, das Superstar Anna Netrebko heute noch singt, ist eines der Highlights bei der großen Gala des Operettentheaters Salzburg in der TriBühne in Norderstedt.Doch dieser Hit ist nicht der einzige musikalische Knüller an diesem Abend. 65 Mitwirkende des Operettentheaters Salzburg mit Solisten, Chor, Ballett und Orchester wollen das Publikum in der TriBühne begeistern und in eine Welt entführen, die fast schon vergessen schien. Bekannte Arien, bunte Kostüme und interessantes, szenisches Spiel, dazu bezaubernde Balletteinlagen runden den Abend ab. Karten gibt es für 16-26 Euro an allen VVK-Stellen oder unter Telefon 040/30987-123.

Dein ist mein ganzes Herz: Sonnabend, 14. Januar, 20 Uhr, TriBühne, Rathausallee 50, Norderstedt
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige