Houston-Show in Norderstedt

Wann? 11.03.2017

Wo? Rathausallee 50, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt DE
Anzeige
Das Tribute-Concert „One Moment in time“ in der TriBühne bietet die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben. NyaKing ist die Protagonistin der Show Foto: wb
Norderstedt: Rathausallee 50 |

Tribut an eine herausragende Künstlerin, die mit nur 48 Jahren starb

Von Hans-Eckart Jaeger
Norderstedt
Whitney Houston (USA), eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Musikgeschichte, wurde nur 48 Jahre alt. Sie wurde am 11. Februar 2002 in ihrem Hotel in Beverly Hills tot in der Badewanne aufgefunden. Eine zerbrechliche Seele und dennoch eine großartige Stimme. Und somit ist klar: Der Kult um die charismatische Sängerin und Pop-Legende geht weiter. Das Tribute-Concert „One Moment in time“ in der TriBühne bietet die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben. Nya King ist die Protagonistin der Show, sie ist weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. „Ihre Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon in früher Kindheit fasziniert“, sagt Nya King und präsentiert in der TriBühne wieder eine First-Class-Performance. „One Moment in Time“ erinnert auf authentische Art und Weise an Whitneys musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits. Zu hören sind neben dem Stück, das der Show ihren Namen gab auch „Saving All My Love For You“, „I Will Allways Love You“ und „I Wanna Dance With Somebody“. Begleitet wird die in Zimbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer Live Band, Chor und Dance Crew. Eintritt: 39,90 – 54,90 Euro. (jae)

Nya King: Sonnabend, 11. März, 20 Uhr, TriBühne, Rathausallee 50
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige