Martin Sierp - Zum Anbeißen

Wann? 18.04.2013 20:00 Uhr

Wo? Kulturwerk am See, Am Kulturwerk 1, 22844 Norderstedt DE
Anzeige
Martin Sierp
Norderstedt: Kulturwerk am See | Zum Anbeissen ist eine 120 minütige Comedy-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern. Martin Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Die Show wurde ursprünglich für linksliberale Kaffeemaschinen konzipiert, ist aber mittlerweile für jedermann geeignet! Selbst für Freunde des gehobenen politischen Kabaretts. Die schämen sich nur später, worüber sie gelacht haben.

Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Kekse, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, damit er wenigstens mitreden kann.

Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ankündigung!

„Der Meister der Maske“ Göttinger Tageblatt
„Dieser Typ ist zum Anbeißen!“ Hamburger Morgenpost

Karten erhalten Sie unter www.norderstedt.de (-> Veranstaltungskalender), Tel. 040 53595166 und an allen bekannten Norderstedter Vorverkaufsstellen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige