MIX-Show mit Comedy-Stars

Wann? 14.09.2012 20:00 Uhr

Wo? Kulturwerk am See, Am Kulturwerk 1, 22844 Norderstedt DE
Anzeige
Konrad Stöckel
Norderstedt: Kulturwerk am See | Es geben sich die Ehre: Emmi & Willnowsky, Werner Momsen,
Der Fürst der Finsternis, Konrad Stöckel, Marcel Kösling

Emmi & Willnowsky
Das (Alb-)Traumpaar der deutschen Comedy präsentiert Ausschnitte aus ihrem brandneuen Programm. Emmi & Willnowsky können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Sie sind und bleiben ganz einfach „Deutschlands lustigstes Ehepaar (Thomas Hermanns)!

Werner Momsen (Detlef Wutschik, bekannt aus DAS!, NDR)
Herr Momsen ist Klappmaul-Komiker aus Hamburg, spricht über die Widrigkeiten, die das Leben als Mensch und Puppe mit ständigem Begleiter so mit sich bringen. Und wenn es passt oder auch nicht, schmettert er einen - ausgebildet im Männergesangsverein "Rauhe Kehle Altona"

Der Fürst der Finsternis alias Martin Sierp
Martin Sierp ist ein begnadigter Comedian und Zauberkünstler. Ausgezeichnet mit den wichtigsten Preisen (u. a. Deutscher Meister der Zauberkunst und Best Comedy Performance World-Championship of Magic - Stockholm 2006) bietet er den Norderstedtern an diesem Abend seine Paraderolle als „Fürst der Finsternis“.

Konrad Stöckel
Konrad Stöckel ist Entertainer, Zauberer, Hobbywissenschaftler, Erfinder und Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester! In seiner Show braut er einen magischen Cocktail "Witziges Wissen" zusammen. Seine "Weltwunder" machen die ganze Familie verdammt schlau!

Marcel Kösling - Moderation
Marcel Kösling lässt die Elemente Zauberei und Kabarett miteinander verschmelzen. Hier brennen plötzlich Brieftaschen, Geld vermehrt sich auf wundersame Weise und Tische fangen an zu schweben. Selbstironisch und eloquent führt Marcel Kösling durch Abend.

Karten erhalten Sie unter www.norderstedt.de (-> Veranstaltungskalender), Tel. 040/53595166 und an allen bekannten Norderstedter Vorverkaufsstellen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige