Arriba-Erlebnisbad bietet Showprogramm

Anzeige
Noch bis Mai wird den Besuchern an jedem Sonntag ab 15 Uhr ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten Screenshot: arriba-erlebnisbad.de

Buntes Unterhaltungsprogramm in Norderstedt

Norderstedt Das Arriba Erlebnisbad ist ein beliebtes Ausflugsziel für die Menschen aus der Region. Noch bis Mai wird den Besuchern an jedem Sonntag ab 15 Uhr ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten. Motto: Arriba Showtime. „Wir möchten unseren Gästen eine Art Cluburlaub bieten“, sagt Teamleiterin Anja Tschiharz, die unter anderem für die Betreuung der Showanimateure und der Organisation des Showunterhalters zuständig ist. Die Themengestaltung variiert. „Wettbewerbe, Bälle und Ballons sind besondere Themenhöhepunkte, die sehr gut bei den Badegästen ankommen“, berichtet Anja Tschiharz. Das Show-programm präsentiert mit dem Arriba-Tanz und kleinen Erfrischungen ein zu Mitmachen anregendes Showvergnügen. Das beliebte Maskottchen Arribuin hat sich längst in die Herzen der Kinder getanzt. Von einem Showunterhalter und Animateuren tänzerisch begleitet, sorgt Arribuin vor allem bei Familien für gute Laune. (at)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige