CDU und FDP benennt Kandidaten

Anzeige
Langenhorn CDU und FDP haben jetzt ihre Kandidaten für die Bürgerschaftswahl am 15. Februar aufgestellt. Aus dem Wahlkreis 10, der die Stadtteile Langenhorn, Fuhlsbüttel, Alsterdorf, Groß Borstel und Ohlsdorf einschließlich Klein Borstel umfasst, ziehen vier Kandidaten in die Bürgerschaft ein. Somit sind jeweils die ersten Plätze auf den Listen der Parteien besonders chancenreich. Für die CDU tritt als Direktkandidat Richard Seelmaecker an. Der 41-jährige Rechtsanwalt aus Hummelsbüttel war bereits von 2008 bis 2011 Mitglied der Bürgerschaft.
Bei der FDP wurde Robert Bläsing gewählt. Der 31 Jahre alte Diplom-Verwaltungswirt aus Langenhorn ist derzeit haushalts- sowie europapolitischer Sprecher der FDP-Bürgerschaftsfraktion. (bcb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige