Haftbefehl

Anzeige
Die Polizei erließ gegen einen 45-Jährigen Haftbefehl. Foto: photodisc

Mann wollte Automaten plündern, er ist Wiederholungstäter

Norderstedt. Leichtes Spiel für die Polizei: Zeugen beobachteten in der Nacht zum
3. Dezember, wie ein Mann den Getränkeautomaten eines Reitstalles in der Friedrich-Ebert-Straße in Norderstedt leeren wollte und riefen die Polizei.
Es war nicht seine erste Diebstahlstat, wegen Wiederholungsgefahr hat die Staatsanwaltschaft in Kiel deshalb Antrag auf einen Haftbefehl gestellt. Der 45-jährige Hamburger war gestädnig, er habe aufgrund von akuten Geldnöten gehandelt. (jae)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige