Hugo & sein Bruder Henry suchen ein neues Zuhause

Anzeige
Hugo 1/2
Hugo zeigt sich bei uns wie Bruder Henry neugierig und sehr verspielt, aber noch relativ zurückhaltend Menschen gegenüber. Wenn er die Menschen kennt, läuft er rum und spielt etc. Bei unbekannten Menschen versteckt er sich anfangs, kommt aber nach ein paar Minuten neugierig an. Über Spielen und Leckerlis und Frischfleisch kann man sein Vertrauen gewinnen. Hugo passt gut mit Henry zusammen. Hier ein VIDEO von den Beiden.
Er ist ca. im Juni 2015 geboren und sucht ein neues Zuhause mit Freigang zu zweit, gern mit Bruder Henry oder mit Lexi zusammen. Er ist gechipt, entwurmt, entfloht und tierärztlich untersucht und behandelt.
Ein Appell an alle: Bitte lassen Sie Ihre Katzen und Kater kastrieren, damit ungewollter Nachwuchs verhindert und das Katzenelend verringert wird.
Mehr Infos unter Strassentiger Nord e.V., 040 555 55 309 (Norderstedt), www.strassentiger-nord.de
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
579
Strassentiger Nord e.V. aus Norderstedt | 05.02.2016 | 11:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige