Kater Findus sucht ein Zuhause mit gesichertem Freigang

Anzeige
Findus 1/1
Findus wurde gefunden (unkastriert, ungechipt, mit ziemlich vielen Macken), er musste sich bisher offensichtlich als Streuner durchschlagen. Er ist nun kastriert, gechipt, tierärztlich untersucht, entwurmt und entfloht und sucht ein Zuhause möglichst mit gesichertem Freigang.
Er ist absolut fit, ausschließlich die Blutwerte deuten darauf hin, dass er evtl. mal Probleme mit dem Immunsystem bekommen könnte. Wir haben für diese Fälle sehr gute Erfahrung mit homöpathischer Unterstützung des Immunsystems gemacht. Und ein schönes Zuhause bei lieben Menschen trägt natürlich auch zu einem guten Immunsystem bei.
Findus ist sehr menschenbezogen, sehr schmusig und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Wie HIER im Video zu sehen. Er schmust ständig um den Menschen rum. Findus ist ca. 1-2 Jahre alt, und ein eher grösserer Kater.

Ein Appell an alle:
Bitte lassen Sie Ihre Katzen und Kater kastrieren, damit ungewollter Nachwuchs verhindert und das Katzenelend verringert wird.
Mehr Infos unter Strassentiger Nord e.V., 040 555 55 309 (Norderstedt), www.strassentiger-nord.de; Claudia Keck
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
579
Strassentiger Nord e.V. aus Norderstedt | 13.08.2015 | 14:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige