Kater Lexi sucht ein Zuhause

Anzeige
Lexi 1/2
Lexi ist ein junger Kater, der draußen allein gefunden wurde. Bei uns taut er nun auf, man kann ihn schon streicheln und er fängt an zu schnurren. So wie hier im VIDEO zu sehen.Er ist ca. im Juli/August geboren, hat schwarzes Fell und ein paar weiße Haare auf der Brust und in den Ohren. Er hat einen schmalen Kopf, und ist eher zierlich gebaut. Er hält sich in der Katzengruppe eher im Hintergrund, und braucht einen Kumpel, der ihn nicht dominiert, evtl. Hugo von der Pflegestelle. Er sucht ein Zuhause mit Freigang, mit einem Kumpel von der Pflegestelle oder zu anderen Jungkatzen dazu. Er ist kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und tierärztlich untersucht.
Ein Appell an alle: Bitte lassen Sie Ihre Katzen und Kater kastrieren, damit ungewollter Nachwuchs verhindert und das Katzenelend verringert wird.
Mehr Infos unter Strassentiger Nord e.V., 040 555 55 309 (Norderstedt), www.strassentiger-nord.de;
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
579
Strassentiger Nord e.V. aus Norderstedt | 05.02.2016 | 12:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige