Petticoats und Oldtimer

Anzeige
Die SVHU-Handballerinnen beim Shooting für ihren neuen Kalender Foto: tm

Ulzburger Handballerinnen ganz anders

Norderstedt/ Henstedt-Ulzburg. So hat man die Handballerinnen des SVHU noch nie gesehen. Für ein Fotoshooting kleideten sich die sportlichen Damen im Stil der 50er-Jahre. So wurden sie von Fotografin und Model Nina Horn abgelichtet, die Bilder sollen den aktuellen Vereinskalender schmücken. Mit dem Erlös aus dem Verkauf der besonderen Erinnerung für Fans wollen die Sportlerinnen Fahrten zu Auswärtsspielen, wie zum Beispiel gegen den SHV Oschatz, den HC Leipzig II oder den Frankfurter HC II, finanzieren. Für den aktuellen Kalender posierten die Handballerinnen in einer Werkstatt in Hüttblek vor
Muscle Cars. Stundenlang wurden die Sportlerinnen geschminkt, zudem ihr Haar toupiert. Während des Fotoshootings mussten die Damen in Highheels posieren.
„Gott sei dank ist niemand dabei umgeknickt“, meinte Betreuer Lukas David, der die Location organisiert hatte. Bei „Cruising Cars“ werden amerikanische Autos bis Baujahr 1975 repariert, restauriert und verkauft. Der Kalender soll noch diesen Monat fertig werden. Ein Preis steht noch nicht fest, aber eines ist jetzt schon sicher: Es wird ein richtiger Hingucker. (tm)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige