Polizeireport

Anzeige
Täter flieht
Norderstedt. Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Kahlenkamp hat der Bewohner den Täter in die Flucht geschlagen. Offenbar glaubte der Einbrecher, es sei niemand zu Hause, als er sich durch gewaltsames Öffnen einer Tür Zutritt in das Haus verschaffte. Dort sah er sich dann aber dem Hausbewohner gegenüber und suchte schnell das Weite. Hinweise unter
Tel. 040/52 80 60. (jae)

Feuer im Hochhaus
Norderstedt. Dichter Qualm drang aus einem Hochhaus im Röntgengang. Der Brand war durch einen technischen Defekt an einem Fernseher ausgelöst worden. Drei Bewohner wurden verletzt, 23 evakuiert. Die Feuerwehr rettete 15 Personen über das Treppenhaus und acht über die Drehleiter. (jae)

Einbrecher im Café
Norderstedt. Die Täter kamen gegen drei Uhr morgens. Vier Männer, bekleidet mit schwarzen Jacken brachen in der Rathausallee in ein Eiscafe und ein Textilpflegegeschäft ein und entkamen mit Bargeld in vierstelliger Höhe und einem Laptop. Hinweise: Tel. 040/52 80 60. (jae)

Liebeswirren
Quickborn. Ein Urlauber aus Nordrhein-Westfalen hat nach einem Streit mit seiner Partnerin das gemeinsame Hotelzimmer auf kürzestem Wege verlassen. Er ist aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen und hat sich dabei ein Bein gebrochen. Bevor der Mann mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, rieten ihm die Polizisten, beim nächsten gemeinsamen Urlaub lieber ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen. (jae)

„Florian“ nach Randale gesucht
Quickborn. Drei Männer haben auf dem AKN-Bahnhof randaliert und Fahrräder demoliert. Sie traten nachts gegen Wände, Automaten und eine Glasschiebetür. Der Sachschaden: wird mit 1000 Euro beziffert. Die Polizei leitete gegen zwei Quickborner, 19 und 23 Jahre, ein Strafverfahren ein. Der dritte Täter, der vermutlich Florian heißt, wird noch gesucht. Hinweise:
Tel. 04106/6 30 00. (jae)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige