SoVD-Norderstedt hat neuen Vorstand

Anzeige
Brigitte Schrör,Peter Oest,Elke Oest,Klaus Radtke,Joachim Kunow,Edgar Dahm,Ute Petersen,Michael Meyer (es fehlen:Michael Ahrend, Renate Kunow,Ingrid Schlichting,Holger Dircks)
Neuer Vorstand im SoVD-Norderstedt-Garstedt:
Aufgrund des Rücktrittes fast des gesamten, erst 1 Jahr im Amt befindlichen Vorstandes des Ortsverbandes Norderstedt-Garstedt fanden auf der Jahreshauptversammlung am 7.März 2012 unter der Leitung der Kreisvorsitzenden Marlies Ihrens Neuwahlen des Gesamtvorstandes statt. In geheimer Wahl wurden Peter Oest zum neuen 1. Vorsitzenden und Klaus Radtke zum 2.Vorsitzenden gewählt. Schatzmeister wurde Michael Ahrend und Schriftführerin Renate Kunow. Ausserdem gehören dem neuen Vorstand 7 Beisitzerinnen und Beisitzer sowie die Sprecherin der Revisoren an. Dem bisherigen Vorsitzenden Herbert Hasselberg und seiner Ehefrau Gabriele wurde für die jahrelange ehrenamtliche Vorstandstätigkeit Dank ausgesprochen. Der neue Vorstand hat für dieses Jahr für seine Mitglieder wieder sehr schöne Tagesausfahrten und die beliebte externe Weihnachtsfeier mit renommierten Busunternehmen organisiert.
Am 11.8.2012 wird in der Kirchenstrasse 53 das 65-jährige Bestehen mit einem gemütlichen Grillnachmittag gefeiert.
Die Mitglieder des Ortsverbandes treffen sich jeden 1. Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte in der Kirchenstrasse 53 zum gemütlichen Kaffeetrinken.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige