Streunerkater Michel sucht ein Zuhause

Anzeige
Michel 1/1
Michel (Lönneberger) ist ein Streuner von draußen, der sich bisher wohl so durchgeschlagen hat. Er hatte ordentlich Würmer und einige Kampfspuren im Gesicht. Er hat einen kräftigen Katerkopf, der Rest des Körpers ist eher klein im Vergleich dazu. Er sucht nun ein Zuhause mit gesichertem Freigang. Er ist ca. 3-4 Jahre alt, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und tierärztlich untersucht und behandelt. Die Menschen sollten viel zu Hause sein, da Michel sehr menschenbezogen ist. Nach den ersten Tagen bei uns fängt Michel an, mit uns zu sprechen und sobald er ruft und man zu ihm kommt, lässt er sich kraulen und fängt an zu schnurren. Er kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen, wie man auf dem VIDEO HIER oder auf unserer Internet-Seite sieht.
Ein Appell an alle: Bitte lassen Sie Ihre Katzen und Kater kastrieren, damit ungewollter Nachwuchs verhindert und das Katzenelend verringert wird.
Mehr Infos unter Strassentiger Nord e.V., 040 555 55 309 (Norderstedt), www.strassentiger-nord.de;
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige