Verschmuster Kater sucht liebevolles Zuhause

Anzeige
Schmusekönig Oskar sucht ein Zuhause.

Vom Straßen- zum Stubentiger

Oskar, kastriert, geschätzte 2-3 Jahre. Er war sehr krank, als er von "Strassentiger e. V." aufgenommen wurde. Dank der tollen Pflege beim Tierarzt ist er nun wieder fit, er hält allerdings den Kopf etwas schief. Er kommt gut damit zurecht.
Er hat ein glänzendes schwarzes Fell mit ein paar weißen Strichen auf der Brust und tolle grüne Augen. Er ist relativ groß und hat einen kräftigen Katerkopf.
Oskar „mutierte“ vom extrem ängstlichen Kater, der sich nur versteckte, zu einem Schmusekönig, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.
Oskar möchte Freigang haben und ist mit anderen Katzen verträglich."Strassentiger e. V." vermittelt ihn zu anderen Katzen dazu oder gern mit einer anderen Katze aus der Pflegestelle, ggfs. auch als Einzelkater.

Mehr Infos und ein Video unter Strassentiger Nord e.V., Telefon: 040 555 55 309 (Norderstedt), www.strassentiger-nord.de; Claudia Keck
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige