NORDERSTEDT Sportiv-Inklusiv-Aktiv - Lebenshilfe Ortsvereinigung

Anzeige
Norderstedt: Stadtparksee | Am Sonntag(13.09.15)war unser Fest "SPORTIV-INKLUSIV-AKTIV im Stadtpark Norderstedt.
Um 11 Uhr eröffnete Paralympics- Siegerin Kirsten Bruhn und Herr Sacher als Vorstand der Lebenshilfe Norderstedt die Veranstaltung. Dann durften sowohl die Sportler als auch die Zuschauer einen tollen Tag erleben. Auf der Bewegungs-, Spiele- und Info-Meile gab es außer den verschiedenen Läufen noch Torwandschießen, Mega-Kicker, Kletterturm, Bungee-Run und und und. Der ISN bot Floor- und Basketball an. Dialog im Dunkeln vermittelte das Eigenempfinden als Blinder oder Sehbehinderter. Kaffee und Kuchen gab es beim Verein für Körper- und mehrfachbehinderte.
Ganz wichtig waren aber auch die Clowns im Einsatz, die so einige Gesichter zum lachen brachten. So gab es für jeden etwas und es war in ganzer Linie ein voller Erfolg! Alle hatten Spaß und das Wetter spielte auch mit.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige