Quickborn 60 Jahre verheiratet

Anzeige
Günther und Gisela Carl feierten kürzlich im DANA Pflegeheim Klingenberg ihre Diamantene Hochzeit. Einrichtungsleiterin Anke Weber gehörte zu den ersten Gratulanten.Foto: pi
Quickborn. Das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit feierten kürzlich Gisela und Günther Carl im DANA Pflegeheim Klingenberg. 60 Jahre ist das Jubelpaar verheiratet. Seit zwei Jahren verbringen die Norderstedter ihren Lebensabend im DANA Pflegeheim Klingenberg in Quickborn. Zur Entspannung spielen der 85-jährige Friseurmeister und seine 88-jährige Frau gern Gesellschaftsspiele oder schauen sich Musicals und Opern im Fernsehen an. Bereits 1948 lernten sich die in Bad Lauterberg kennen. In dem schönen Kurort wurde Günther Carl geboren. Seine Frau Gisela (geborene Perlewitz) ist waschechte Hamburgerin. (pi)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige