Aufmerksamer Nachbar

Anzeige
Die Polizei sucht die Komplizin eines Einbrechers Symbolfoto: wb

Polizei bittet um Hinweise

Norderstedt Die Kriminalpolizei hat einen Wohnungseinbruch aufgeklärt, nachdem sich ein Zeuge gemeldet hat. Der hatte am 18. November ein Täterpaar beobachtet, das in ein Haus am Reiherhagen eingestiegen war. Ein Nachbar erkannte jetzt in der polizeilichen Lichtbilderdatei einen der Täter. Dieser sitzt bereits wegen eines anderen Deliktes in Untersuchungshaft. Gesucht wird noch seine Komplizin. Sie ist schlank, etwa 1,70 bis 1,75 m groß und zirka 40 Jahre alt. (jae)

Hinweise an die Polizei unter Telefon 040/52 80 60
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige