offline

Elisa Haupert

Elisa Haupert
32
Heimatort ist: Norderstedt
32 Punkte | registriert seit 23.01.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 0

Gewalt in der Familie- Wenn Zuhause Angst bedeutet

Elisa Haupert
Elisa Haupert | Norderstedt | am 24.07.2015

Ausdruckslos starrt das Mädchen in den Spiegel. Es ist einsam - seine Nerven liegen blank. Apathisch mustert sie ihr Spiegelbild, setzt sich auf das hölzerne Bett und weint. Langsam greift sie nach ihrem Handy. Mich und mein Leben hassen schreibt sie in ihren Status und drückt auf senden. Die siebzehnjährige Maria wuchs bei ihrer alleinerziehenden Mutter in Henstedt-Ulzburg auf. Die damals Neunzehnjährige trennte sich schon...

1 Bild

Das Leben eines Obdachlosen 1

Elisa Haupert
Elisa Haupert | Norderstedt | am 29.05.2015

Hamburg: Hamburg-Nord | „Du Penner, geh arbeiten, du hast 2 gesunde Hände…“ Solchen und ähnlichen Beschimpfungen war Harald, 49, sieben Jahre lang ausgesetzt. Sein Leben verlief sehr gewöhnlich, er hatte Freunde und eine Frau, die ihn zum stolzen Vater zweier Zwillinge machte. Bis auf den regelmäßigen Drogenkonsum verlief sein Leben problemfrei, bis er eines Tages seinen besten Freund mit seiner eigenen Frau im Bett erwischte. Ab diesem Tag...

2 Bilder

Die Phantom der Oper Casting Ikone

Elisa Haupert
Elisa Haupert | Norderstedt | am 03.05.2015

Die Opernsängerin und Gesangslehrerin Antje Ligeti, nahm erfolgreich am "Phantom der Oper Casting teil. „Es fühlt sich einfach nur euphorisch an“, berichtet Antje Ligeti (geb. Przywara) mit leuchtenden Augen. Aufgeregt und mit schwitzigen Händen machte sich die Opernsängerin und Gesangslehrerin aus Norderstedt am Freitag, 5. April auf den Weg in das „Stage Studio“, denn das bekannteste Musical der Welt- „Das Phantom der...