offline

Manfred Possehl

10
Heimatort ist: Norderstedt
10 Punkte | registriert seit 29.12.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Jobs habe ich mir zum Hobby gemacht. Viele Jahre "durch die Weltgeschichte " gereist, viele Mensch in vielen Ländern kennen-und lieben gelernt vermittel ich jetzt Reisen in die -meiner Meinung nach- letzten Paradiese unserer Welt. Die meisten Betreiber der Hotels und Resorts kenne ich seit langem, und bin mir sicher, das meine Gäste dort liebevoll -wie in der Familie- aufgenommen werden. ich kam immer als Fremder und ging als Freund! Fly to Paradiese - Ich startete als kleiner Einzelkämpfer 1994 indem ich Halteverbotszonen einzurichten begann. Halteverbotszonen, was ist denn das werden sich viele fragen. Wer einen Umzug plant, kommt in unserer heutigen Zeit kaum noch ohne Halteverbotszone aus wenn man umziehen will. Durch die Einrichtung der behördlich genehmigten Halteverbotszone ist sicher gestellt, dass der Möbelumzugs LKW eine Haltemöglichkeit zum Be-oder Entladen vorfindet, evtl. in der Halteverbotszone abgestellt Kfz. werden ggfs. durch die Polizei aus der Halteverbotszone abgeschleppt werden. Seit 1994 richte ich Halteverbotszonen innerhalb (fast) ganz Deutschland Halteverbotszonen für Umzüge ( sowohl für Gewerbe wie auch Privatpersonen ) ein bzw. vermittel die Einrichtung der Halteverbotszonen.Umzug ohne Halteverbotszone = Nein Danke ! -- Ich bin ein Mensch mit dem man "Pferde stehlen" kann, ein Mann - ein Wort ist mein Motto und ich lebe danach. Auf mich kann man sich verlassen - so meine Freunde -
2 Bilder

Ein Umzug in einer deutschen Stadt

Manfred Possehl
Manfred Possehl | Norderstedt | am 29.12.2014

Hamburg: Stadt | schon mit einem PKW hat man heute oft Schwierigkeiten einen Parkplatz in den Städten zu finden. Wie sieht es denn erst aus, wenn Sie mit einem LKW für Ihren Umzug eine Haltemöglichkeit finden müssen ? Wollen Sie zwischen und über geparkte Fahrzeuge möbeln ? Das ist sehr anstrengend und kann sehr teuer werden (ich sage nur ein Wort : Schäden) ! Es ist nicht zu empfehlen einen Parkplatz durch Leinen, Bänder,...