Die Special-Olympics in Hannover sind Beendet.

Anzeige
Hannover: HDI Arena | Gestern Abend endeten nach einer Woche die Special-Olympics in der TUI-Arena in Hannover mit einer großen Feier. Wieder waren die Athleten des ISN & der Norderstedter-Werkstätten sehr erfolgreich. Insgesamt erkämpften die Sportler 11 x Gold; 11 x Silber und 4 x Bronze.
„Ich blicke mit einem Glücksgefühl auf die vergangenen Tage zurück! Es hat alles gepasst, die Gastgeberstadt, die Organisation, das Klima unter den Athleten, das Wetter… Man kann sagen, dass diese Nationalen Spiele mit ihrer inklusiven Ausrichtung und durch die große öffentliche Wahrnehmung neue Maßstäbe gesetzt haben“, resümierte Dr. Bernhard Conrads, Erster Vizepräsident von Special Olympics Deutschland (SOD) und auch wir, aus Norderstedt, können uns nur bei den Gastgebern, Organisatoren und den Helfern bedanken.
Fotos unter - http://www.isn-nw-hannover.tk/
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige