die Vorbereitungen der Special Olympics Düsseldorf 2014 laufen auf „Hochtouren“

Anzeige
Team Norderstedt
Vom 19. bis zum 23.Mai finden in Düsseldorf die Nationalen Spiele für Menschen mit geistiger Behinderung statt. Auch ein Team aus Norderstedt wird dabei sein.
Das Team wird von den Norderstedter-Werkstätten und dem Integrativen Sportverein ISN gestellt. Alle sind schon in großer Aufregung. Es werden
Wettbewerbe in Leichtathletik, Radsport und Basketball von den Norderstedter bestritten.
Neben dem Besuch der Wettbewerbe können Gruppen im Rahmen des Fanprojektes an verschiedenen Veranstaltungsprogrammen teilnehmen. Ein Besuch von Olympic Town bietet sich genauso an wie die Teilnahme am Wettbewerbsfreien Angebot.
Das Team sucht noch Sponsoren oder aber auch kleinst-Spender.
Ein Sparschwein zum Füttern seht im Fotogeschäft Jos-Blickwinkel am Harksheider Markt / Falkenbergstr.1 bereit.

www.specialolympics.de/duesseldorf2014. Dort finden Sie Neuigkeiten und wichtige
Informationen rund um die Veranstaltung.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige