Rückrunde in Schaan

Anzeige
Samstag 26.April 2014

Heute erwartete uns eine spannende Rückrunde. Die Paarung für die Endspiele wurden ermittelt.
Die Spieler der Ukraine waren die gefürchtesten unserer Leistungsgruppe und wir mussten als erstes Team wieder gegen sie antreten. Das Spiel stellte sich überraschender Weise im Gegensatz zum Hinspiel als sehr eng heraus. Wir konnten unsere Leistung enorm steigern, sodass es zu schönen Spielzügen kamen und auf unserer Seite ebenfalls einige Tore fielen.
Im zweiten Spiel des Tages wurde der Einsatz und die Spielfreude beibehalten. Leider spiegelt sich unsere leichte spielerische Dominanz gegen Belgien nicht im Resulat wieder.
Auch das letzte Spiel gegen Estland wurde erfolgreich mit vielen Toren absolviert.

Ukraine – Deutschland 7 : 5
Deutschland – Belgien 2 : 4
Estland – Deutschland 4 : 7

Insgesamt wurde die Hin- und Rückrunde souverän gemeistert, sodass wir erfreulicherweise ins morgige Finale einziehen, welches mal wieder ein Spiel gegen die starke Ukraine bedeutet.

Anschließend an den heutigen Spieltag fand ein gemeinsame Abendveranstaltung statt, auf der neue Freundschaften zu den anderen Nationen geknüpft wurde.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige