Silber für das Deutsche Team

Anzeige
Liechtenstein - Schaan

Am Sonntag fanden die Finalspiele der Gruppe 4 statt. Um Platz 3 spielten Belgien und Estland. Belgien setzte sich sich am Ende mit 9:3 durch. Im großen Finale spielten Deutschland gegen Ukraine und die Ukraine gewann die Gruppe 4 mit 7:2 gegen Deutschland.

1 Ukraine
2 Deutschland
3 Belgien
4 Estland

Alles in allen gesehen sind alle Gewinner. Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit, eine super Organisation, die sehr gute Unterbringung, die freundlichen Helfer und wir kommen gerne wieder.

Nach der Siegerehrung ging es mit dem Schattelbus zurück nach München und am Abend mit dem Flugzeug nach Hamburg. Auch im Flieger wurde dem Team mit einer Durchsage zur Silbermedalie gratuliert. In Hamburg wurden die Sportler schon von Angehörigen und Fans mit einem Transparent erwartet. Nach einer tollen Begrüßung sind alle müde und erschöpft nach Hause, um die aufregenden Tage zufrieden ausklingen zu lassen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige