offline

Ingrid Krogmann

10
Heimatort ist: Ohlsdorf
10 Punkte | registriert seit 26.03.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich wohne am schönen Alsterwanderweg und bin mit meiner Mischlingshündin jeden Tag zu Fuß unterwegs und sehe und erlebe dabei viel Interessantes und Aufregendes in meinem Stadtteil Fuhlsbüttel/Ohlsdorf/Alsterdorf.
3 Bilder

Grausamer Katzenmord in Ohlsdorf

Ingrid Krogmann
Ingrid Krogmann | Ohlsdorf | am 26.03.2014

Am 26. März wurde ein besonders brutaler Fall von Tierquälerei aufgedeckt. Wer kann Hinweise geben? - Der grauweisse Kater konnte sich im Ohlsdorfer Alsterlauf hinter dem Freibad nach einem scheinbar langen Überlebenskampf aus seinem Korb befreien und schwamm nun völlig geschwächt orientierungslos in dem kalten Wasser hin und her. Eine Tierfreundin konnte das total entkräftete Tier schließlich ergreifen und in die...