Sommer-Square bei den Crazy Bumble Bees

Anzeige
Squardance auf der Terasse
Ferienzeit bedeutet für die meisten Hamburger Squaredance-Vereine eine tanzfreie Zeit, da sie überwiegend ihre Tanzabende in Schulen veranstalten. Um diese Zeit zu verkürzen, haben sich die Crazy Bumble Bees (www.crazybumblebees.de) am vergangenenm Samstag spontan zu einem Tanznachmittag bei einem Clubmitglied im Garten getroffen.
16 tanzfreudige Squaredancer wollten zu flotten Calls das Tanzbein schwingen. Da immer nur ein Square (8 Tänzer) Platz auf der Terasse hatte, schaute die anderen zu und nutzten die Pause für eine Unterhaltung mit anderen Clubmitglieder, da dies auf den Clubabenden manchmal zu kurz kommt.
Nach 2 Stunden Tanz wurde der Grill angezündet und wir saßen noch lange in netter Runde zusammen. Petrus hatte auch ein Einsehen und trotz einiger dunkler Wolken blieb der Regen aus.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige