Restaurant-Küche in Poppenbüttel brennt

Anzeige
Hamburg-Poppenbüttel: Feuerwehr löscht Feuer in einem Sushi-Restaurant Symbolfoto: mdt
Hamburg: Harksheider Straße |

Feuerwehr Hamburg löscht Feuer in Harksheider Straße

Poppenbüttel Die Feuerwehr Hamburg musste am Sonntag (27. August) gegen 11.54 Uhr in die Harksheider Straße ausrücken. Dort stand die Küche eines Sushi-Lokals in Flammen. Mehrere Feuerwehrtrupps bekämpften den Brand unter umluftunabhängigem Atemschutz. Nachdem das Feuer gelöscht war, dauerten die Nachlöscharbeiten längere Zeit an, bis alle Glutnester endgültig abgelöscht waren. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt, die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Bei dem Löscheinsatz waren insgesamt 18 Rettungskräfte vor Ort. (ngo)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige