Kühlschrank Ade! 3. Teil - Danksagung

Anzeige
Oh bin ich froh, dass mein Vermieter, die Baugenossenschaft der Buchdrucker, die Wohnungen modernisiert haben. Dann ist da noch deren Arbeiter, dem ich Dank schulde, dieser verklickerte mir erst einmal wie man die Temperaturen halten kann. Durch den Austausch der Fenster kommt nix rein, geht nix raus. Stimmt! Ich muß sie nur geschlossen halten, damit die Wärme nicht rein kann.

Meine Wohnung ist angenehm kühl. Die Mieterhöhung von 75 Euro ist auch aus diesen Gründen berechtigt und zahle ich gerne.

Von einer Nachbarin erhielt ich den Tip, auch zur Lagerung den Keller zu nutzen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige