Sommerliches Konzert im Unikat: Diffarent MC

Wann? 10.08.2014 11:00 Uhr

Wo? Unikat, Brockdorffstraße 92, 22149 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Unikat | Am Sonntag zum Brunch im Unikat:

Diffarent MC

Er ist ein junger Singer/Songwriter aus Darmstadt/Frankfurt, aber er ist mal was anderes. Deutsche Rap-Texte die einen in die Zeit von "Freundeskreis", "Blumentopf" und co. zurückversetzen, Reggae-Songs zum mitgrooven, Pop und Rock zum träumen oder laut schreien, vieles mehr und alles zusammen. Inhaltlich findet man sich in einer Welt aus großen Gefühlen, Sozialkritik und einer guten Dosis Blödsinn wieder. Akustiksongs, Geschichten, Impovisation und die eine oder andere Überraschung versprechen auf jeden Fall einen unterhaltsamen Brunch

...Weitersagen & Kommen & Genießen
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige