Die Linke in Hamburg-Rahlstedt lebt wieder

Wann? 19.03.2013 19:00 Uhr

Wo? Haus am See, Schöneberger Straße, 22149 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Haus am See | Bei der letzten Sitzung am 17.01.2013 ,des Ortsverbandes Rahlstedt, wurde mit einer sonst fast nie dagewesenen Anzahl von Mitgliedern und Sympathisanten kontruktiv diskutiert und gearbeitet. Es wurden Beschlüsse gefasst und die Neuwahl des Ortsvorstandes am 19.03.2013 festgelegt.
Ferner wird ein Info-Stand am 23.02.2013 in der Schweriner Strasse aufgebaut und ich werde mit Dora Heyenn und anderen Genossen vertreten sein.
Herzlichst

Hans-Dieter Schröder
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige