Ekz Großlohe - Leerstand - Teil 5 - Ganz schön clever

Anzeige
http://www.hamburger-wochenblatt.de/rahlstedt/hand...

http://www.hamburger-wochenblatt.de/rahlstedt/hand...

http://www.hamburger-wochenblatt.de/rahlstedt/hand...

http://www.hamburger-wochenblatt.de/rahlstedt/hand...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Da heute mein Überprüfungstag ist, mit den Dingen, mit denen ich mich schon beschäftigte, so radelte ich mal wieder nach langer Zeit nach Großlohe. Mann, ist der Eigentümer clever! Da hat der doch jedes Fenster perfekt mit REWE-Reklame zugeklebt, sodaß ich kein Guckfenster hatte. Da ich auch nicht ganz doof bin, marschierte ich nach REWE rein und fragte einen Mitarbeiter, ob das riesige Gebäude, welches lange leer stand, immer noch leersteht. Preisfrage: Ja oder nein?

Die Antwort war: ja. Die Räume sind leer. Die Fenster sehen chic aus. Das hat der Eigentümer gut gemacht - aber die Räume dienen immer noch als Abschreibungsobjekt.

Haben wir ausser Fensterschmücken nichts dazugelernt? frage ich.
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
1.240
Elke Noack aus Rahlstedt | 17.08.2016 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige