Germania-Chor Rahlstedt jetzt bei "Sozialer Dienst Karin Kaiser GmbH"

Anzeige
Der Gemischte Chor Germania von 1908 Rahlstedt e.V teilt mit: Die wöchentlichen Chorproben finden ab Mai 2016 in der Rahlstedter Straße 187 statt.
Der "Soziale Dienst Karin Karin Kaiser GmbH" hat dem traditionsreichen Rahlstedter Chor ermöglicht, seine Chorproben künftig in einem seiner Räume durchzuführen.
Die Chorproben finden jeweils montags von 19-21 Uhr statt. Das neue Domizil ist auch mit dem Bus gut zu erreichen. Die Haltestelle Schweriner Straße befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Interessenten sind herzlich willkommen. Kontaktaufnahme zum Vorstand: Tel. 040/64891467 oder über E-Mail germania-chor@t-online.de
Noch ein Hinweis: In der Zeit vom 25.07.- 22.08.16 finden keine Chorproben statt.
1. Chorprobe nach der Sommerpause: 29.08.2016
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige