Illegales Mülllager im Grünen

Anzeige
http://www.hamburger-wochenblatt.de/wandsbek/lokal...

schreibt am 15. März 2016 das Wochenblatt und lichtet die beiden Rahlstedter Politiker
Oliver Schwelm und Michael Ludwig-Kircher ab. Und was hat das gebracht? Wollten die beiden Politiker sich nur mal bildlich zeigen?

Ich fuhr heute erneut mit dem Rad zu dem hakenkreuzverschmierten Haus hin und sah nichts Neues. Meine Neugier trieb mich zum hintersten Teil des Gebäudes: alles leer. Die Polizeiabsperrung hat sich auch in Wohlgefallen aufgelöst und der Nachbar, der draußen seinen Hof mit einer Essiglösung besprühte, konnte mir auch Nichts erzählen. Sein Name ist Hase - er weiß von Nichts.

Ich möchte bemerken, heute ist der 1. Mai, Tag der Arbeit - dies ist mein Beitrag.

Vom 15. März bis heute hat sich nichts getan! Wofür brauchen wir die genannten Politiker? Verstehen sie ihr Handwerk nicht?
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige