Liebe Hundehalter

Anzeige
Hallo an alle Hundehalter!

Vorweg, ich habe auch einen Vierbeiner, aber das Verhalten vieler Hundebesitzer kotzt mich sehr an und ich kann auch diejenigen verstehen, die die Hunde hassen.
Obwohl den Hass sollte man nicht gegen die Vierbeiner richten, sondern gegen die, die den Hund halten!!!
Ich geh öfters mit Hund und Kind im Liliencronpark und den dort näheren Wegen an der Wandse spazieren.
Natürlich läuft man da ein Stück auf der Wiese um zu spielen oder auch mal einen Meter neben dem Weg, um anderen Menschen Platz zu machen.
Doch wenn man dann regelmäßig den Kot unter den Schuhen heraus kratzen und waschen muss, oder das Kind stolpert und genau in Hundekot fällt, ist es einfach widerlich!!!
Warum kann man die Hinterlassenschaften nicht einfach mal weg machen? Tüten gibt's ja genug umsonst und wenn man nicht zu einem Budni kommt, oder nicht welche kostenlos von irgendwelchen Leuten an Zäune gehängt werden, dann kann man welche käuflich in jedem Geschäft für Tierbedarf oder im Internet erwerben.

Mit freundlichen Grüßen
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige