LIEBE RAHLSTEDTERINNEN&RAHLSTEDTER

Anzeige
Hamburg: Rahlstedt | Liebe Bürger und Bürger-Innen aus Rahlstedt, und um Gebung !! Ich Horst Breforth, stehe in der Schwerinerstrasse mit dem Obdachlosen Magazin HINZ&KUNZ, vor dem Einkaufscentrum !! Mir wird bei schlechtem Wetter erlaubt, im Einkaufscentrum vor dem Aldi Markt, meine HINZ&KUNZT an zu bieten !! Ich würde mich sehr freuen, wenn der oder die jenige, das Srtarssenmagazin HINZ&KUNZT bei mir erwerben würde !! Ab November werden wir mit der neuen Ausgabe, die letzten 20 Jahre reflecktieren !! Sie können ihren HINZ&KUNZT-Verkäufer ab November auch Oneline, über HINZ&KUNZT erreichen !! Näheres dem nächt auf dieser Seite !!

Meine Verkaufszeiten sind:
Montags bis Freitags von 10:00 - 15:00 Uhr

Samstags auf dem Rahlstedter Wochenmarkt
von 08:30 - bis 13:00 Uhr am Eingang Schwerinerstrasse

Ich freue mich auf ihren Besuch, ihr HINZ&KUNZT Verkäufer Horst Breforth
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige