S C H W E I N gehabt - Prognose im Eimer

Anzeige
oh, meine Prognose für die Ersatzpflanzung in der Schweriner Straße, Schweinske gegenüber, ist im Eimer. Frau hat sich geirrt. Die Frau von der Verwaltung hatte Recht. Wenigstens einen Menschen der Verwaltung kann man glauben. Die braune Stieleiche in der Mitte der Ersatzpflanzung grünt. Also war sie tatsächlich nicht angewachsen. Als Schattenspender kommen diese sogenannten Stieleichen (was für ein Wort!) jedenfalls in keinem Fall infrage. Sie bleiben - nach wie vor - unpraktisch. Hiermit nehme ich fast alle meine geschriebenen Worte zum Thema Ersatzpflanzung zurück und hoffe auf weiteres Grünen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Zweifel:


Sollte jedoch der mittlere Baum eine Ersatzpflanzung der Ersatzpflanzung sein, dann bleiben meine bisherigen Worte bestehen. (Ich kann nicht wissen, ob es ein erneuter Ersatzbaum ist!)
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
1.240
Elke Noack aus Rahlstedt | 22.08.2013 | 17:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige