Dieter Bohlen und der Sex

Anzeige
Dieter Bohlen und der Sex

Da plaudert doch Janina Youssefian, Dieters Ex Affäre, in der heutigen Hamburger Morgenpost, Seite 12, aus dem Nähkästchen und gratuliert dem Dieter zum 60.Geburtstag.

Sie war, nein sie ist immer noch, eine hübsche junge Frau von nunmehr 32 Jahren. Damals war sie 18 Jahre alt und der erfahrene Dieter startete im reifen Alter von 46 Jahren die 3-jährige Beziehung. Tja, er hätte es doch bringen müssen…….. warum nehmen sich denn die reiferen Männer immer jüngere Betthasen? Wollen sie etwas verschleiern? Vielleicht sollte es auch mal gesagt werden, dass Geiz im Portemonae im Alltag, sich auch oft im Bett wiederspiegelt. Ein großzügiger Liebhaber weiß, dass erst die Partnerin zufrieden gestellt werden muß und denkt nicht nur an sich. Zum Glück konnten die beiden häufig und oft miteinander lachen, dann lässt sich auch über diese unvollendeten Liebesspiele hinwegsehen.

Janina in der Mopo: Der Sex war mäßig, aber dein Humor hat das relativiert

Auch ich gratuliere zum 60.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige