Herzkissen Hamburg e.V. wurde gegründet!

Anzeige
2 Jahre ist es nun her, als das ehrenamtliche Projekt "Herzkissen für Hamburg" ins Leben gerufen wurde.

Wir unterstützen mit dem Projekt unsere BrustkrebspatientInnen, indem wir Kissen in Form eines Herzens nähen und diese an 5 Hamburger Kliniken verschenken. Die Herzkissen dienen dabei nicht nur als Trost, sondern viel mehr als Erleichterung, da sie Druck- und Narbenschmerzen, sowie Lyphschwellungen lindern.

Aus dem ehrenamtlichen Projekt ist nun ein frisch gebackener gemeinnütziger Verein geworden. Alle Informationen findet ihr unter Herzkissen Hamburg.


Da wir die benötigten Materialien hauptsächlich durch Spenden finanzieren (und nun auch endlich Spendenbescheinigungen ausstellen dürfen), können wir die Mitgliedsbeiträge niedrig halten.

Wer uns, abgesehen von Spenden, regelmäßig mit einem kleinen Beitrag (der Großes leisten kann) unterstützen möchte, darf HERZliche gerne Mitglied werden. :-) Den Mitgliedsantrag findet ihr auf unserer Website unter dem Punkt Vereins-Infos.

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Ihr findet uns übrigens auch bei Facebook und Instagram

HERZlichen Dank
Euer Herzkissen Hamburg e.V.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige